Professional Services
Gerade bei umfangreichen Cloud-Applikationen und Open-Source-Software ist es wichtig, jederzeit einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner zu haben. Professional Service bedeutet für Sie: Schnelle und unbürokratische Unterstützung bei auftretenden Problemen. Erweiterungen Ihrer TYPO3-, OXID- oder sonstigen Systeme. Sowie kontinuierliche technische Betreuung von Profis aus einer Hand.
Unsere Kompetenzen
Nutzen Sie unsere Stärken zu Ihrem Vorteil
TYPO3 CMS und NEOS
Wir beschäftigen gleich vier zertifizierte TYPO3-Integratoren und betreuen hunderte Installationen des deutschlandweit führenden CMS.
OXID eShop
Eine Vielzahl unserer Kuden setzt auf das weit verbeitete eCommerce-System, für das wir zahlreiche Erweiterungen entwickelt haben.
Sicherheit und Performance
Wir bieten nicht nur umfassende Sicherheitsaudits an, sondern härten Ihre Systeme anschließend. Selbiges gilt für Performance-Analysen und -Optimierungen.
Linux, PHP, MySQL, Apache
Jahrzente lange Erfahrung in der Entwicklung und Erweiterung kundenindividueller Applikationen und Open-Source-Software machen uns zu Spezialisten.
Sie haben die Wahl
Wissen und Erfahrung auf zwei Wegen
Supportvertrag mit Stundenkontingent
Preisvorteil und garantierte Reaktionszeiten
Geringerer Stundensatz, je mehr Stunden Sie fest buchen
Bevorzugte Ticketbearbeitung gegenüber Kunden ohne Wartungsvertrag
Faire Abrechnung je angefangene 15 Minuten
Transparenz durch Einsicht der bereits verbrauchten Stunden jederzeit online im Ticketsystem
Nur eine Rechnung pro gebuchtem Kontingent
Stunden | Stundensatz | Garantierte Reaktionszeit (geschäftskritische Tickets) | Preis | Empfehlung |
---|---|---|---|---|
10 |
€112,001) |
€1.120,001) |
Ideal für Microsites und Kunden mit ungleichmäßigem Supportbedarf in den einzelnen Monaten eines Vertragsjahres |
|
25 |
€111,001)ca. -1% |
€2.775,001) |
Ideal für kleinere Websites und Kunden mit ungleichmäßigem Supportbedarf |
|
50 |
€110,001)ca. -2% |
Bei Eingang vor 17 Uhr am nächsten Arbeitstag2) |
€5.500,001) |
Ideal für kleinere und mittlere Websites mit 1 bis 2 Sprachversionen und Kunden mit geringem Supportbedarf |
100 |
€109,001)ca. -3% |
Innerhalb von 8 Arbeitsstunden2) |
€10.900,001) |
Ideal für mittlere bis größere Websites mit 1 bis 2 Sprachversionen und Kunden mit hohem Supportbedarf |
200 |
€108,001)ca. -4% |
Innerhalb von 6 Arbeitsstunden2) |
€21.600,001) |
Ideal für große Websites mit vielen Sprachversionen und Kunden mit hohem Supportbedarf |
300 |
€107,001)ca. -5% |
innerhalb von 6 Arbeitsstunden2) |
€32.100,001) |
Ideal für sehr große und aktive Websites, bei denen ständig Support und Erweiterungen benötigt werden |
500 |
€105,501)ca. -6% |
innerhalb von 4 Arbeitsstunden2) |
€52.750,001) |
Ideal für multinationale Websites und Kunden mit verschiedenen Webauftritten, bei denen beinahe täglich Support und Erweiterungen benötigt werden |
750 |
€104,001)ca. -7% |
innerhalb von 4 Arbeitsstunden2) |
€78.000,001) |
Ideal für multinationale Websites und Kunden mit vielen verschiedenen Webauftritten, bei denen beinahe täglich Support und Erweiterungen benötigt werden |
1000 |
€102,501)ca. -8% |
innerhalb von 4 Arbeitsstunden2) |
€102.500,001) |
Ideal für große multinationale Websites und Kunden mit vielen verschiedenen Webauftritten, bei denen täglich Support und Erweiterungen benötigt werden |
1500 |
€101,001)ca. -10% |
innerhalb von 4 Arbeitsstunden2) |
€151.500,001) |
Ideal für sehr große multinationale Websites und Kunden mit sehr vielen verschiedenen Webauftritten, bei denen täglich Support und Erweiterungen benötigt werden |
Volle Flexibilität: Bei der Beauftragung eines Supportvertrags können Sie wahlweise auch eine Stundenzahl zwischen zwei Preisstaffelungen wählen. Wünschen Sie beispielsweise einen Vertrag mit 75 Inklusivstunden, so erhalten Sie den Stundensatz und die Reaktionszeiten aus dem 50-Stundenkontingent und bezahlen für den Vertrag entsprechend 75×€110,001), also €8.250,001).
Nicht in Anspruch genommene Arbeitsstunden eines Kontingents verfallen nach Ablauf von 13 Monaten, wobei maximal 33% der Stunden im letzten Quartal und maximal 10% der Stunden im letzten Monat eines Vertragsjahres abgerufen werden können. Nicht verwendete Arbeitsstunden werden nicht in das nächste Vertragsjahr übertragen und auch nicht zurückerstattet.
oder persönliche Beratung Stundenkontingent bestellen1) Alle unsere Angebote gelten ausschließlich für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und für öffentliche Einrichtungen. Bestellungen von Privatkunden werden von uns nicht akzeptiert. Alle Preise verstehen sich entsprechend zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von derzeit 19,00 %. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. Es gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Unsere Rechnungen werden 10 Tage nach Rechnungsstellung rein netto fällig.
Die Mindestlaufzeit der Hostingverträge beträgt jeweils 12 Monate, die der Update- und Supportverträge 12 Monate. Alle Verträge verlängern sich automatisch um jeweils 12 weitere Monate, sofern sie nicht mit einer Frist von 30 Tagen vor Ablauf eines Vertragsjahres schriftlich gekündigt werden. Die Abrechnung erfolgt jeweils für 12 Monate auf einmal. Die Vertragslaufzeit von beauftragten Hosting-, Update- und Supportverträgen beginnt mit dem Tag der Beauftragung.
Unsere Online-Rabatte gelten nur für Neukunden und nicht bei Produktwechsel. Keine Barauszahlung möglich.
2) Arbeitszeit: 9-18 Uhr. Gilt jeweils für über unser Ticketsystem erstellte Tickets mit geschäftskritischer Priorität. Ausnahme: Samstage, Sonntage, Urlaub, gesetzliche Feiertage in Baden-Württemberg.